Impressum

Diese Seiten sind ein Angebot des Heimat- und Volkstrachtenvereins D'Kirchseer Schondorf e.V. (Amtsgericht Landsberg/Lech: VR116, A1765/87Mi) vertreten durch
Herrn Gerhard Walch (1. Vorstand),
Landsberger Str. 48,
D-86938 Schondorf / Ammersee
Tel: ++49 (0)8192 / 8657

Alle Fotografien auf diesen Seiten sind Eigentum des Trachtenvereins und dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken heruntergeladen werden. Eine gewerbliche Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Trachtenvereins.

Redaktion:
Hans-Jürgen Sedlmayr (Webmaster),
Schwaigweg 13,
D-86928 Hofstetten
Tel: ++49 (0)8153/28-3532
Manuela Würdinger,
Mitglieder der Trachtenjugend

Hinweise zur Technik:
Diese Seiten wurden nach den Richtlinien des W3C (World Wide Web Consortiums) für HTML 4.01 erstellt, überprüft
und syntaktisch als fehlerfrei bestätigt. Sie sollten somit auf jedem Browser darstellbar sein.

Bei technischen Fragen, Kritik oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Alle Links auf dieser Internetpräsenz sind nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht. Sollten Links versehentlich auf Seiten führen, deren Inhalte gegen die Gesetze der BRD oder die guten Sitten verstoßen, so bitten wir um Mitteilung => Webmaster.

Ihre Kirchseer Schondorf.

© 2004 - 2010 by Hans-Jürgen Sedlmayr. Alle Rechte vorbehalten.